Wir vom Selbsthilfenetzwerk Kopf-Hals-M.U.N.D.-Krebs e.V. wünschen allen Besucherinnen und Besuchern unserer Homepage zum diesjährigen Weihnachtsfest vor allem Gesundheit, eine hoffentlich geruhsame und friedliche Zeit sowie einen guten Start ins neue Jahr!

Viele unserer Mitglieder haben uns im Laufe des letzten Jahres ihre ganz persönlichen Geschichten erzählt. Diese möchten wir, in regelmäßigen Abständen, der Öffentlichkeit zugänglich machen.

Unsere Geschichten versuchen, ehrlich und echt zu beschreiben, wie ein Leben mit dieser Erkrankung aussehen kann. Am Ende der vielen, kleinen Geschichten, die wir als Betroffene auf unserem Youtube-Kanal erzählen, steht für uns aber immer die Botschaft:

Hab Mut, verliere nicht die Hoffnung und bleibe zuversichtlich, denn du bist nicht allein!

Wer nun neugierig geworden ist, darf sich gerne HIER! auf unseren Kanal "weiterklicken"!

In diesem Sinne freuen wir uns auf weitere Besuche dieser Seite und unseres Kanals und hoffen damit, Betroffenen und Angehörigen Mut zu machen, ihr Leben mit dieser Erkrankung aktiv zu gestalten, frei nach dem Motto im Selbsthilfenetzwerk:

Betroffene füreinander und miteinander für mehr Lebensqualität!

Frohe Weihnachten und die besten Wünsche für das Jahr 2023!

Der Vorstand des Selbsthilfenetzwerkes Kopf-Hals-M.U.N.D.-Krebs e.V.